Mitgliederbereich
Benutzername:

Passwort:

Hilfe
Wald und Holz Links
Jahrsversammlung der FV Unterfranken e.V.
 
Wir haben zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 06.07.2022 nach Oberthulba in den Pfarrsaal eingeladen. Nach dem Grußwort durch Herrn Bürgermeister Götz und der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Herrn Bürgermeister Lenzer gab es einen kurzen Abriss der Beschlüsse des Bay.Landtages zu BL/BA vom 10.02.2022. Die Verbändeanhörung findet aktuell statt und die Eingaben werden durch StMELF geprüft.
 
Frau Ulrich führte dann durch den Tätigkeitsbericht, die Veränderung der Holzmärkte sowie einen Rückblick der Entwicklung im Jahr 2021 und stellte anschließend den Geschäftsbericht vor.
 
Nach der Vorstellung des Prüfberichtes, der Kassenprüfung durch Herrn Schafhauser, wurde einstimmig die Entlastung des Vorstandes sowie der Geschäftsführerin beschlossen. Auch dem, von Frau Ulrich vorgestellten Haushaltsvorschlages, wurde von den Mitgliedern einstimmig zugestimmt.
 
Im Anschluss stand die Neuwahl des Kassenprüfers an. Vorgeschlagen wurde Rudi Zehe, 1.Vorsitzender der FBG Fränkische Rhön & Grabfeld. Die Mitglieder erteilten einstimmig ihre Zustimmung für Herrn Zehe als neues Beiratsmitglied.
 
Der krönende Abschluss unserer Zusammenkunft, bildete der Fachvortrag von Herrn Dr. Muhidin Šeho über "Neue Baumarten und Herkünfte im Klimawandel". Dieser rundete unsere Versammlung mit sehr interessanten und wichtigen Informationen bezüglich innovativer Baumarten ab.
 
 

 zur�ck    nach oben  als Startseite festlegen   drucken